Erfrischend mük

Frisches Trinkwasser im mük

Es wird heiß. So viel hat uns der noch junge Sommer schon gezeigt. Die Temperaturen steigen und damit auch der Durst. Alle begeisterten Aktiv-Touristen kennen das.

Zum Beispiel, wenn man als Stadtbesucher zwischen den historischen Mauern von Freistadt unterwegs ist. Oder wenn man mit dem Radl das Mühlviertel erkundet und in Freistadt einen sehenswerten Zwischenstopp einlegt. Oder wenn man entlang des Nordwaldkamm-Weitwanderweges auch Freistadt durchstreift usw.

Gut, wenn man da seine eigene Trinkflasche mit hat. Das ist umweltfreundlich (kein Abfall) und auch kommunikativ. Denn schließlich will die Flasche auch immer wieder frisch befüllt werden.

Im mük bieten wir dieses Service für alle selbstverständlich kostenlos an. Wen seine mitgebrachte Trinkflasche auffüllen möchte, wird im mük mit herrlich kühlem Freistädter Quellwasser versorgt. Und wer doch keine eigene Flasche dabei hat, kann gerne eine in isolierenden Wollfilz von MAHEI verpackte Flasche im mük erwerben.