Kamera Basic II / Lichtgestaltung

22
April
2022
2022
14 – 17
mit Flora Fellner Fotografie

Teilnahmebeitrag 120.-
Anmeldung erforderlich

Die Fotografie-Profis Flora Kainmüller (Flora Fellner Fotografie) und Stefan Haubner laden zum Workshop für Hobbyfotograf*innen ein.

Wie kann ich bessere Fotos mit einfachen Mitteln machen? Wie fotografiere ich Kinder in Innenräumen, wie fange ich gewisse Lichtstimmungen ein? Warum werden manche Bilder unscharf und was kann ich dagegen tun? Um diese Fragen und viele mehr zu klären treffen sich Hobbyfotografinnen mit Profis – und fotografieren gemeinsam.

Für den Kurs Kamera-Basics ist keine Spiegelreflex notwendig, es geht auch mit spiegellosen Kameras und Handys mit den Funktionen AV/S-T/TV und M.

Bei Buchung von beiden Kurs-Teilen ermäßigt sich der Preis auf jeweils € 99,– (insgesamt € 198,–) alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Infos auf www.florafellner.at