Winterwerkschau 2022

1
Dez
2022
31
Dez
2022
10 – 18 Uhr
Winterwerkschau im mük 2022

→ ANMELDEN

Eintritt frei

täglich geöffnet außer 25. u. 26. 12.

(24. u. 31. 12. bis 12 Uhr)

Staunen, genießen, Freude schenken – das mük lädt zur Winterwerkschau des Vereins Mühlviertel Kreativ.

Eigentlich ist jeder Besuch im mük ein Erlebnis. Eine besondere Vielfalt aber bietet einmal im Jahr die Winterwerkschau der Mitglieder des Vereins. Man tritt durch die Tür, lässt die Hektik des Alltags hinter sich und stimmt sich ein aufs Weihnachtsfest. Hier lässt es sich herrlich stöbern und entdecken.

Nur eine Warnung. Es könnte geschehen, dass man die Qual der Wahl hat. Soll es erlesenes Kunsthandwerk sein, oder doch ein kulinarisches Geschenk? Am besten beides. Bei einer Tasse Kaffee und einem guten Gespräch.

Eintreten bitte. Vom 1. bis 31. Dezember täglich von 10 bis 18 Uhr im mük. Die Kunsthandwerker*innen und Kulinariker*innen des Vereins Mühlviertel Kreativ haben 1000 und eine Idee für das Weihnachtsfest vorbereitet.